Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Poesie poesiekinder Poesiegruppen Poesie Aufstellungen Beratung Gruppen Meditation Termine Person Kontakt Links 

Aufstellungen

Das morphogenetische Feld - das sprechende Energiefeld um uns herum teilt uns mit wie unsere Energien wirken. Es gibt keine Grenzen - denn alles ist miteinander vernetzt und verbunden.Es ist daher möglich, Themen aufzustellen, die ungelöst sind, Fragen zu stellen an das sprechende Feld - sowie auch blinde Flecken aufzudecken.In meiner Arbeit als Astrologin entwickelte ich seit 2002 eigene Systeme für astrologische Aufstellungen. Bei diesen Aufstellungen wirken gewaltige Energien - die Planeten-Urprinzipien in uns - in einem sprechenden Feld - dem morphogenetischen Feld. Sie teilen uns unseren gerade aktuellen Entwicklungsstand mit.Daraus entwickelten sich energetische Aufstellungen - dabei sind die Themen möglich, die uns beschäftigen, blockieren, belasten.Wir erhalten bei den Aufstellungen Informationen darüber, welche verborgenen Motive wirken - so dass die Klarheit darüber uns helfen kann, Blockaden zu lösen.Hierbei geht es um Bewusstheit und ERkenntnis.Therapie - und Heilerwartungen kann daher nicht entsprochen werden.

AUFSTELLUNGEN

nur mit Anmeldung