Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite kleine kunst Spiritkarten Kleine Bilder Baumkunst Poesie Poesiegruppen Poesie Aufstellungen Meditation Termine Person Kontakt Links 

Aufstellungen

Das morphogenetische Feld - das sprechende Energiefeld um uns herum teilt uns mit wie unsere Energien wirken. Es gibt keine Grenzen - denn alles ist miteinander vernetzt und verbunden.Es ist daher möglich, Themen aufzustellen, die ungelöst sind, Fragen zu stellen an das sprechende Feld - sowie auch blinde Flecken aufzudecken.In meiner Arbeit als Astrologin entwickelte ich seit 2002 eigene Systeme für astrologische Aufstellungen. Bei diesen Aufstellungen wirken gewaltige Energien - die Planeten-Urprinzipien in uns - in einem sprechenden Feld - dem morphogenetischen Feld. Sie teilen uns unseren gerade aktuellen Entwicklungsstand mit.Daraus entwickelten sich energetische Aufstellungen - dabei sind die Themen möglich, die uns beschäftigen, blockieren, belasten.Wir erhalten bei den Aufstellungen Informationen darüber, welche verborgenen Motive wirken - so dass die Klarheit darüber uns helfen kann, Blockaden zu lösen.Hierbei geht es um Bewusstheit und ERkenntnis.Therapie - und Heilerwartungen kann daher nicht entsprochen werden.

AUFSTELLUNGEN

nur mit Anmeldung