Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Poesie poesiekinder Poesiegruppen Poesie Aufstellungen Beratung Gruppen Meditation Termine Person Kontakt Links 

Gruppen

In der Gruppenarbeit wird die Gruppenintelligenz genutzt - wir erfahren neue Seiten eines Themas durch die Reflexion verschiedener TeilnehmerInnen - Mit Gruppenintelligenz zu arbeiten ist daher ein heilsamer Prozess - alles ist da - wir müssen es nur sehen und erkennen. Im Forum ergreifen wir den Redestab - wir haben Zeit, uns zu reflektieren - andere hören zu, achtsam und kommentarlos -Spätere Diskussionen können dann dynamisch sein - aber erst wird der Raum der persönlichen Wahrheit gewährt.Zur Zeit finden jeden Dienstag von 18h - 20h30 Entlastende Gespräche für Ehrenamtliche, die Flüchtlinge betreuen, statt.Ort Netzwerk Lebenskunst - Kreofant - Deisterstraße 73 in 30449 Hannover. - Kostenlos - ohne Anmeldung - offene GruppeGefördert vom Land Niedersachsen (LAGFA)

Gruppen